Inline Treff Winterthur - Seuzach

 

Neu! ab dem Mai 2009 -> zusammen mit dem Inline Club Winterthur (ICW), jeweils am Dienstagabend, Start 19.15 Uhr, Ende ca. 20.45 Uhr (April bis Oktober), Startpunkt ist der Parkplatz der Turnhalle Rietacker in Seuzach ZH (blaue Fahne).

Wenn Du auf das folgende Foto klickst, erfährst Du mehr dazu einschreiben zum Treff kann man sich hier.

 

Während den Boom-Jahren des Inline-Sports, ab 1998, hatten wir regelmässig unseren wöchentlichen Plausch- und Trainingstreff. Dabei stand neben dem Training auch noch der Kontakt, das Fachsimpeln und 'eis mitenand gogä zieh gah' im Zentrum. Heute, als 'profesionelle(re) Sportschule', wo wir mittlerweile Sportkurs in den verschiedensten Sportarten anbieten und uns vermehrt auf diese, unsere 'Kerntätigkeit' konzentrieren, sind wir froh, das wir im Inline Club Winterthur den idealen Partner gefunden haben, der das Bedürfniss nach einem allwöchentlichen Inline-Trainings ebenfalls vollumfänglich abdeckt.

Übrigens: aus unserem damaligen Treff entstand schon bald eine Gruppe von aktiven 'Inlinern', welche regelmässig am Swiss Inline Cup teilnahmen und den Inline Club Winterthur (ICW) ins Leben gerufen haben. In der ersten Renn-Saison, trat ISW-Sports, zusammen mit Total Sport Winterthur, übrigens nach als Dress-Sponsor des ISW WINti Team, welches die Rennen des Swiss Inline Cup bestritten, auf. Dann hatten sich unsere Wege getrennt - nun scheint sich der Kreis wieder zu schliessen ... .

 

So sah die Geschichte früher aus:

Regelmässige Inline-Ausfahrten in verschiedenen Stärkeklassen. Jeweils ab ca. Ende März bis ca. Mitte Oktober (während Sommerzeit) jeden Mittwoch-Abend. Treff/Start für alle die gern mitmachen möchten ist um 19.00 Uhr beim Kreisel in Seuzach (Parkplatz Migros). Der Anlass ist kostenlos.

 

Die aufgestellte und motivierte "Mittwoch-Tranings-Crew" freut sich auf alle Hobby-, Fitness- und Rennskater!

 

Weitere Inpressionen von damals folgen demnächst hier.

 

Für mehr aktuelle Fotos vom Inline-Treff klicke hier:
http://www.scs.ch/~hpineichen/inlinetreff