Klassisch oder Skating von Grund auf lernen

 

ISW Langlauf & "Skating on snow" Schule

Laglauf - wir nennen es "Skating on Snow" - ist überaus attraktiv, sehr dynamisch und voller Harmonie an Bewegung!
FUN-SKATING heisst daher unser Zauberwort.
Doch auch hier gilt das Motto "...mit guter Technik und Sicherheit macht's noch mehr Spass"!
Wir freuen uns immer wieder neue KursteilnehmerInnen - und dabei etliche "Inliner" - in diesen modernen und schönen Sport einführen zu dürfen.
Dem fortgeschrittenen KursteilnehmerInnen bieten wir Unterstützung auf dem Weg zur perfekten Technik!

    

Unser Angebot: Tageskurse, Weekends, Plausch- und Trainingswochen (auch kombiniert mit Schneeschuhtouren) sowie Privatunterricht.
Unsere Kursorte: Oberwil bei Brütten, Toggenburg, Einsiedeln, Davos, St. Moritz (Engadin) und Trun/Obersaxen (Bündner Oberland) u.a.
Aktuelle Daten und Preise siehe unter AKTUELL.

 

Impressionen von unseren Kursen:

 

   


Auch die klassische Technik hat ihren Reiz!

 


Schaue unter "Aktuell", ob der gewünschter Kurs nächstens vorgesehen ist, oder melde dich uns!
Gerne organisieren wir auch für Firmen, Vereine oder fixe Gruppen einen Spezial-Anlass!